Absage „Herbstwaldlauf“ der LG Alsternord

Liebe Stammteilnehmer und Interessenten an unserem Herbst-Waldlauf,

nach Rücksprache mit dem „Amt für Infektionsschutz“ in Bad Segeberg, haben wir uns seitens der Vereinsführung entschlossen, nun auch die letzte für dieses Jahr geplante Veranstaltung endgültig abzusagen! Der für Sonntag (01. November 2020) geplante Herbstwaldlauf im Rantzauer Forst findet in diesem Jahr nicht statt!

Die vom Amt erteilten Vorgaben sind dermaßen umfangreich, so dass wir uns nicht in der Lage sehen, diesen vor allem aus organisatorisch-technischer Sicht entsprechen zu können! So leid uns das tut, wir hätten es gerne anders gehabt.

Eine Neuauflage im nächsten Jahr ist geplant für Sonntag, 07.11.2021. (vorbehaltlich einer dann problemlosen Durchführbarkeit!)

Herzlichen Gruß von den „Alsternordlern“ verbunden mit der Bitte um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.