Bronze für Ron bei den LM U18

Bei den Landesmeisterschaften der U18/Männer/Frauen am 18./19.01.2020 holte Ron Adrian (MU18) im Stabhochsprung mit 3,50m die Bronzemedaille. Verletzungsbedingt konnte er im Hoch- und Weitsprung leider nicht mehr antreten.

Bei den Männern war Mika Niedieck über 60m und 60m Hürden am Start. Über 60m lief er im Vorlauf 7,82s, für den Endlauf reichte es diesesmal nicht. Über die 60m Hürden lief er in 10,29s auf den 6. Platz.

In der WU18 starteten Annemarie Körner und Julia Mauss, die eigentlich noch der U16 angehören, jeweils im Weitsprung und Stabhochsprung. Julia konnte sich im Weitsprung über eine neue Bestleistung freuen mit 4,35m. Annemarie sprang auf 4,27m. Im Stabhochsprung wurde Julia 5. mit 2,40m vor Annemarie mit 2,20m.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.