Das flenst! – 11 Landesmeisterschaften und ein Deutscher Rekord

Wenn man die Resultate unserer Seniorin und der Senioren so betrachtet, kann man nur sagen: Danke für den Mut des Schleswig-Holsteinischen Landesverbandes, die gemeinsamen Senioren-Titelkämpfe der Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern trotz vieler Bedenken auszurichten und nicht abzusagen. So empfing uns Flensburg in diesem Herbst mit Sonnenschein, 25°C und überwiegend Schiebewind (sehr ungewöhnlich…).

Alles in allem zusammengefasst und im Detail beschrieben hat Toni dieses Event in seinem Bericht.

Showing 2 comments
  • Klaus Schmidt
    Antworten

    Leider ist mein Kommentar soeben gelöscht worden .
    Kurzfassung:
    Ich bin begeistert und freue mich mit Euch Allen

    Gruß
    Klaus (90)

  • K.-D. Lange
    Antworten

    Liebe Sportsfreunde,

    ich habe mich riesig gefreut, dass ich viele wieder getroffen habe und auch ganz erfolgreich den Wettkampf beendet habe.

    Es war für mich wieder ein schönes Gemeinschaftserlebnis. Vor allem, dass ich in der Staffel mitlaufen durfte und wir einen tollen Rekord augestellt haben.

    In nächster Zeit gibt Langusch für mich einen aus. Trollinger mit Lemberger und Grauburgunder werden Eure Gaumen erfreuen.

    Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.

    Herzliche Grüße auch an die, die diesmal nicht dabei waren.

    Euer Klaus

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.