Von Veröffentlicht am: 21. September 2020

Wenn man die Resultate unserer Seniorin und der Senioren so betrachtet, kann man nur sagen: Danke für den Mut des Schleswig-Holsteinischen Landesverbandes, die gemeinsamen Senioren-Titelkämpfe der Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern trotz vieler Bedenken auszurichten und nicht abzusagen. So empfing uns Flensburg in diesem Herbst mit Sonnenschein, 25°C und überwiegend Schiebewind (sehr ungewöhnlich…).

Alles in allem zusammengefasst und im Detail beschrieben hat Toni dieses Event in seinem Bericht.

Erfolgreiche Landesmeisterschaften der U16
Das zeitlich begrenzte AUS für den Vereinssport - die zweite Welle erzwingt Teil-Lockdown

Keine Kommentare

  1. K.-D. Lange 21. September 2020 at 21:36 - Antworten

    Liebe Sportsfreunde,

    ich habe mich riesig gefreut, dass ich viele wieder getroffen habe und auch ganz erfolgreich den Wettkampf beendet habe.

    Es war für mich wieder ein schönes Gemeinschaftserlebnis. Vor allem, dass ich in der Staffel mitlaufen durfte und wir einen tollen Rekord augestellt haben.

    In nächster Zeit gibt Langusch für mich einen aus. Trollinger mit Lemberger und Grauburgunder werden Eure Gaumen erfreuen.

    Ich freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.

    Herzliche Grüße auch an die, die diesmal nicht dabei waren.

    Euer Klaus

  2. Klaus Schmidt 23. September 2020 at 16:12 - Antworten

    Leider ist mein Kommentar soeben gelöscht worden .
    Kurzfassung:
    Ich bin begeistert und freue mich mit Euch Allen

    Gruß
    Klaus (90)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.