Katharina ist Landesmeisterin im Block Wurf

Am Wochenende, 17.06.17, fanden in der Jahnkampfbahn die Landesmeisterschaften im Blockmehrkampf statt. In der U14 waren 4 Athletinnen am Start. Katharina Varchmin, Julia Wirtz und Annemarie Körner (alle 2005) startet alle im Block Wurf. Katharina konnte sich hier den Landesmeistertitel sichern vor Julia, die sich Silber holte. Annemarie stürzte leider beim 60m Hürdenlauf, wodurch ihr am Ende 2 Punkte zu Bronze fehlte. Leni-Josephine Eichholz (2005) startet im Block Sprint/Sprung und erreichte den 7. Platz.

Bei den U16 starteten Nele Ludwig, Stefanie Siedel, Carina Kalweit und Cosima Springorum (alle 2002) im Block Wurf. Nele konnte sich hier die Silbermedaille sichern. Stefanie, Carina und Cosima kamen auf die Plätze 5, 6 und 7.

Als einziger Junge war Ron Adrian (2003) am Start. Ron startet im Block Sprint Sprung und konnte sich im Hochsprung über ein neue Bestleistung von 1,56m freuen. Am Ende reichte es für Ron für Platz 4.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.