MU18 Mannschaft holt Vizetitel im Siebenkampf

Die MU18 Mannschaft mit Ron Adrian, Friedemann Müller und Linus Kromminga sicherte sich im Siebenkampf bei den Hallen-Mehrkampfmeisterschaften den Vizetitel. Ron erreichte in der Einzelwertung den 4. Platz und konnte sich über zahlreiche Bestleistungen freuen, unter anderem im Stabhochsprung mit 3,40m und im Weitsprung mit 5,46m. Linus und Friedemann, beide erst seit knapp einem Jahr in der Leichtathletik unterwegs, hatten die meisten der Diszplinen im Siebenkampf noch nie zuvor im Wettkampf absolviert und auch erst 1-2 mal zuvor trainiert. Trotzdem stellten sie sich dieser Herausforderung und schlugen sich ausgezeichnet. Friedemann konnte u.a. über die Hürden in 10,05s und im Stabhochsprung mit 2,80m gute Leistungen zeigen. Linus sprang u.a. im Hochsprung über 1,40m und mit dem Stab über 2,50m. Alles in allem war es für alle drei ein sehr gelungener Wettkampf.

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.