Senioren „tanzen“ erfolgreich auf zwei Hochzeiten – NDM & DM Mehrkampf

Am 15./16.06.2019 waren im Wettkampfkalender unserer Senioren 2 Veranstaltungen festgesetzt worden.
In Zella-Mehlis (Thüringen) fanden am 15.06.2019 die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften statt und in Berlin wurde an beiden Wochenendtagen die Norddeutsche Seniorenmeisterschaft im Mommsenstadion ausgerichtet. An beiden Sportveranstaltungen nahmen Aktive unseres Vereins teil.
Christian und Thomas reisten nach Thüringen – Ingeborg, Hartmann und Stefan in die Bundeshauptstadt.
Während sich in Zella-Mehlis Wettkämpfer aus dem ganzen Bundesgebiet trafen, kamen Sportler und Sportlerinnen zu den Norddeutschen Meisterschaften aus den Bundesländern Berlin, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Brandenburg.

Im Rückreisegepäck befanden sich dann die Goldmedaille von Thomas aus dem Mehrkampf sowie 4 Titel von den norddeutschen Wettbewerben. Alle Leistungen unserer Senioren-Athleten hat Toni in seinem Bericht zum Nachlesen zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.