Sprintmeeting 2019 „Sprinter an den Start“

Mit neuem Melderekord im Jahr 2019 (plus 40 Teilnehmer!) fand auf „der blauen Bahn“ von TURA Harksheide in Norderstedt unser beliebtes Sprintmeeting für „Jung & Alt“ / „Männchen & Weibchen“ statt.

Unser (wohl) in Hamburg/Norderstedt einzigartiger Modus, nach dem die Läufe über die Sprintdistanzen einzig nach den Meldezeiten zusammengestellt werden, lockte viele StarterInnen wiederholt aber auch neugierige Erststarter auf den Sportplatz Am Exerzierplatz. Davon ausgehend, dass auch die erstmals Teilnehmenden von dieser Variante des Kräftemessens begeistert wurden, wiederkommen und unser Sportfest weiterempfehlen, freuen wir uns bereits jetzt auf die Neuauflage 2020!

Eine sehr gelungene, bebilderte Zusammenfassung des Geschehens ist Toni mit seinem Bericht gelungen. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.