Von Veröffentlicht am: 17. Juni 2019

Mit neuem Melderekord im Jahr 2019 (plus 40 Teilnehmer!) fand auf „der blauen Bahn“ von TURA Harksheide in Norderstedt unser beliebtes Sprintmeeting für „Jung & Alt“ / „Männchen & Weibchen“ statt.

Unser (wohl) in Hamburg/Norderstedt einzigartiger Modus, nach dem die Läufe über die Sprintdistanzen einzig nach den Meldezeiten zusammengestellt werden, lockte viele StarterInnen wiederholt aber auch neugierige Erststarter auf den Sportplatz Am Exerzierplatz. Davon ausgehend, dass auch die erstmals Teilnehmenden von dieser Variante des Kräftemessens begeistert wurden, wiederkommen und unser Sportfest weiterempfehlen, freuen wir uns bereits jetzt auf die Neuauflage 2020!

Eine sehr gelungene, bebilderte Zusammenfassung des Geschehens ist Toni mit seinem Bericht gelungen. Danke dafür!

4 Mann, 5 Titel - Senioren-LM in Flensburg
Senioren "tanzen" erfolgreich auf zwei Hochzeiten - NDM & DM Mehrkampf

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.