Von Veröffentlicht am: 12. August 2020

Unsere Vereinsführung hat es geschafft, eine unvergessliche Überraschungsparty für unseren Jubilar Klaus Schmidt auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Organisation der Feierlichkeiten inkl. der Einladung und Einbindung der „externen“ Redner, Vorstandsvorsitzender SCALA Christoph Blöh und Martina Lutter-Baumann als Geschäftsführerin des Hamburger Leichtathletikverbands.

Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30°C waren die LGAN-Vereinsmitglieder in der Vereinsgaststätte des VfW Oberalster direkt am Alsterlauf zum Brunch zusammen gekommen und feierten mit Klaus und Familie seinen 90. Geburtstag.
Es wurde ein wunderschöner Tag mit der lange nicht dagewesenen Gelegenheit der persönlichen Begegnung und des direkten Austausches. Es wurde viel geklönt und alle genossen das gesellige Beisammensein.

Eine bebilderte Zusammenfassung des Tages von Toni findet man hier.

Anbei ein paar Bilder, fotografiert von G. Trott und P. Suppa

Auf's nächste Jahrzehnt... Klaus wird 90!
2 Titel für M80-Senioren bei Mehrkampf-DM

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.