Überraschungsfest zu Klaus‘ 90sten

Unsere Vereinsführung hat es geschafft, eine unvergessliche Überraschungsparty für unseren Jubilar Klaus Schmidt auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Organisation der Feierlichkeiten inkl. der Einladung und Einbindung der „externen“ Redner, Vorstandsvorsitzender SCALA Christoph Blöh und Martina Lutter-Baumann als Geschäftsführerin des Hamburger Leichtathletikverbands.

Bei hochsommerlichen Temperaturen um die 30°C waren die LGAN-Vereinsmitglieder in der Vereinsgaststätte des VfW Oberalster direkt am Alsterlauf zum Brunch zusammen gekommen und feierten mit Klaus und Familie seinen 90. Geburtstag.
Es wurde ein wunderschöner Tag mit der lange nicht dagewesenen Gelegenheit der persönlichen Begegnung und des direkten Austausches. Es wurde viel geklönt und alle genossen das gesellige Beisammensein.

Eine bebilderte Zusammenfassung des Tages von Toni findet man hier.

Anbei ein paar Bilder, fotografiert von G. Trott und P. Suppa

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.