1xGold, 2xSilber und 4xBronze bei den Landesmeisterschaften U12

1xGold, 2xSilber und 4xBronze, dazu noch viele neue persönliche Bestleistungen, das war die Ausbeute bei den Landesmeisterschaften der 10 und 11 Jährigen.

Bronze gab es zwei mal durch Theresa Kahlke (2005). Sie sprang mit 4,17m im Weitsprung und 1,20m im Hochsprung jeweils auf den 3. Platz. Leni-Josephine Eichholz (2005) sprang in ihrem ersten Hochsprungwettkampf ebenfalls über 1,20m und gewann damit gemeinsam mit Theresa Bronze. Die vierte Bronzemedaille holte sich Matthis Paetzold (2005), der trotz Schmerzen im Fuß über 50m noch eine neue Bestzeit lief und damit auf dem 3. Platz landete.

Matthis trat auch noch über die 50m Hürden an, wo er sich ebenfalls mit persönlicher Bestzeit die Silbermedaille holte. Die zweite Silbermedaille gab es ebenfalls über die 50m Hürden durch Emilia Mauss (2005), die in 9,71s auf den 2. Platz rannte.

Gold gab es dann zum Abschluss durch die 4x50m Staffel mit Emilia Mauss, Julia Mauss, Theresa Kahlke und Katharina Varchmin.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.