Jüngster Nachwuchs – Ergebnisse und Bilder

Trotz Schietwetter, ein lebendiger Jüngster Nachwuchs 2014

B

ei Wind und Regen stellten sich fast 100 junge Leichtathletinnen und -athleten dem Drei- oder Vierkampf beim diesjährigen Jüngsten Nachwuchs. So gab es wieder zahlreiche Sieger und Siegerinnen von 6 bis 15 Jahren. Die kalte und feuchte Witterung konnte der lebendigen und freundlichen Atmosphäre an diesem Tage nichts anhaben, daran hatten natürlich die engagierten Jungen und Mädchen den größten Anteil, aber auch alle Eltern, die ihre Kinder anfeuerten und unterstützten.

Wir bedanken uns insbesondere bei den Eltern, die wie jedes Jahr bereitwillig Kuchen spenden und schnell bei der Hand sind, wenn es gilt zu helfen, sei es die Weitsprunggrube zu harken, eine Riege zu betreuen oder die Hochsprunglatte immer wieder aufzulegen.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.