Erfolgreich beim Kindersportfest

Am 2.4. waren 8 unserer jüngesten Athleten beim Kindersportfest in der Leichtathletik-Halle in Hamburg am Start. Alle konnten sich über sehr gute Leistungen im Vierkampf freuen. Insgesamt räumten unsere Athleten 4 Medallien ab.

Unsere Jüngsten David Netten und Lasse Rösler starteten in der Altersklasse M08 David sicherte sich die Bronzemedaille und Lasse, der seinen ersten Wettkampf überhaupt bestritt, erreichte einen sehr guten 18. Platz.

Ein Jahr älter waren Anton Caschube und Maximilian Neser (M09). Anton gewann ebenfalls Bronze und Maximilian konnte sich über den 5. Platz freuen.

Bei den Mädchen in der Altersklasse W09 waren Anastasia Varchmin und Helena Schwoch am Start. Für Anastasia war es der erste Wettkampf, bei dem  sie direkt auf einem hervorragendem 5. Platz landete mit nur wenigen Punkten Vorsprung vor Helena die sich den 8. Platz sicherte.

Julia Wirtz und Theresa Kahlke starten in der Altersklasse W11. Theresa erkämpfte sich hier die Silbermedaille und Julia kam auf einen sehr guten 7. Platz.

Matthis Paetzold (M11) konnte sich ebenfalls eine Medaille sichern und landete auf Platz 3.

Wir haben unseren letzten Hallenwettkampf erfolgreich beendet. Jetzt freuen wir uns auf die Sommersaison die am 24.4. mit unserem Sportfest “Jüngster Nachwuchs” startet.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.