Hamburger Meisterschaften U12/U14

Zwei Medaillen bei den Hamburger Meisterschaften

Die Hamburger Meisterschaften der Altersklassen U12/U14 fanden am 12./13.9.2015  im Hammerpark  statt. In der Altersklasse U12 war als einzige Teilnehmerin Annika Thomsen (2006) am Start. Annika gehört eigentlich noch der Altersklasse U10 an, aber insbesondere über 800m zeigte sie das sie auch mit den Älteren mithalten kann. Hier wurde sie in 3:12.81 min mit Persönlicher Bestleistung Sechte.

In der Altersklasse U14 konnten sich Tabea Nissen (2003, W12) und Nele Ludwig (2002, W13) jeweils eine Medaille erkämpfen. Tabea gewann die Silbermedaille im Ballwurf mit 40m und Nele holte sich die Bronzemedaille im Speerwurf mit 25.30m.

Ron Adrian musste etwas angeschlagen zum Wettkampf antreten, trotzdem erreichte er im Hochsprung mit 1,24m den 6. Platz. Im Weitsprung verpasste er den Endkampf mit 4.04m um 5cm.

Jana Wetzel (2002, W13) und Carina Kalweit (2002, W13) konnten sich über neue Bestleistungen über 800m freuen. Jana wurde in 2:54.32min 9. und Carina in 2:57.20min 12. Mit der Staffel erreichten Carina, Nele, Tabea und Jana den 9. Platz.

Alle Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.