Ron und Tabea werden Landesmeister

Bei den Landesmeisterschaften der U14 am 18.9.2016 konnten sich Ron Adrian (2003) und Tabea Nissen (2003) jeweils über den Landesmeistertitel freuen.

Ron sprang im Hochsprung im ersten Versuch über 1,44m und errang damit die Goldmedaille. Ron zeigte auch in den anderen Disziplinen durchweg gute Leistungen und steigerte seine persönliche Bestleistung im Kugelstoßen auf 7,62m und im Speerwurf auf 21,12m.

Tabea konnte sich in allen Diszplinen, in denen sie antrat, über persönliche Bestleistungen freuen. Im Speerwurf kratzte sie an der 30m Marke und gewann dort mit 29,66m Gold. Im Diskuswurf konnte sie sich noch über eine weitere Medaille freuen, dort gewann sie mit 22,71m Silber. Über 75m, 60m Hürden und im Weitsprung stellte sich ebenfalls neue PB auf.

Finja Meyer (2004) steigerte sich im stark besetzten Weitsprungwettkampf auf 4,47m und sicherte sich damit die Silbermedaille. Über 75m lief sie anschleißend in guten 10,84s zu Bronze.

 

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.