Von Veröffentlicht am: 24. Januar 2021

Die Möglichkeiten, sich in Wettkämpfen zu messen, war in 2020 nicht nur im Seniorenbereich stark eingeschränkt. Unentwegt wurde trotz pandemischer Umstände trainiert und jede sich bietende Gelegenheit zum sportlichen Kräftemessen genutzt. Zu Beginn des Jahres (noch vor Schließung der Leichtathletikhallen und Lockdown) gelang es unseren aktiven Senioren und unserer Seniorin, den einen oder anderen Titel für die LG Alsternord zu erkämpfen. Die Hoffnung, nach dem Sommertraining noch weitere Wettkampfgelegenheiten zu bekommen, wurde mit der so genannten „Late Season“ erfüllt. Und wieder waren wir hier bei den Meisterschaften mit vorn dabei!

Seht und lest selbst in Tonis Zusammenfassung.

Jahresbericht 2020 der LG Alsternord
Nachruf

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.