Sprintermeeting mit Musik

Es hat endlich mal wieder geklappt! Am 07. Juni 2022 konnten wir in diesem Jahr ohne Corona-Einschränkungen unser beliebtes Meeting “Sprinter an den Start” austragen. Fast 150 Meldungen deuteten darauf an, dass dieser Termin bei vielen Athleten sehr beliebt ist. Danke für’s Kommen!

So konnte es dann bei dunklen Wolken und reichlich Wind losgehen. Die Wolken behielten den Regen bei sich, der Wind blieb (leider – stark von vorn…). Den Modus, dass “weiblich” und “männlich” in gemischten Läufen gegeneinander antreten können, konnten wir leider aufgrund einer Wettkampfregeländerung des DLV (Deutscher Leichtathletik-Verband) nicht beibehalten. So wurde trotzdem nach Alter gemischt, aber nach Geschlecht getrennt nach Meldezeiten gelaufen.

Weitere Einzelheiten erfahrt ihr in Tonis Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.