Von Veröffentlicht am: 20. Februar 2020

Am 16. Februar 2020 wurden in Berlin die Senioren-Titelkämpfe der Nordeutschen Verbände ausgetragen. Zugleich waren die Norddeutschen Meisterschaften als offene Berlin-Brandenburgische Meisterschaften ausgeschrieben.

Ingeborg und Stefan testeten in Berlin noch einmal ihre Form vor den Deutschen-Hallen-Seniorenmeisterschaften Ende Februar in Erfurt. Das Ergebnis war für beide Sportler sehr zufriedenstellend.
Ingeborg (W65) siegte im Weitsprung (3,29m), belegte im Hochsprung (1,06m) und über die 60m (10,82s) den Silberrang und kam über die 200m-Strecke nochmals aufs Podest. Sie wurde Dritte mit 39,86s.
Stefan (M50) hatte für die Sprintstrecken 60m und 200m gemeldet. Im Zweiten von 2 Zeitläufen startend, sicherte sich Stefan den Titel des Norddeutschen Meisters in 8,18s. Die 200m-Strecke konnte er später leider nicht mehr in Angriff nehmen, da er sich im 60m-Lauf eine Verletzung zugezogen hatte.

Unsere Jüngsten holen 18 Medaillen bei den Landesmeisterschaften
4x Gold, 2x Silber, 1x Bronze bei den Deutschen Senioren-Hallenmeisterschaften

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.