Unsere Vereinskleidung

Die Farben unseres Vereins sind Blau, Rot und Weiß. Die Vereinsfarben spiegeln sich auch in den Vereinstrikots wider, die Hosen sind in der Regel Schwarz.

Das Tragen der Vereinskleidung ist bei Meisterschafen Pflicht, bei anderen Wettkämpfen erwünscht. Doch auch beim Training wird „unsere“ Sportkleidung gerne getragen und gesehen.

 

 

Neben der Wettkampfkleidung gibt es weitere Varianten von Trainings- und Freizeitkleidung, wie T-Shirts, Kapuzenpullis, Sweatshirts. In den jeweiligen Trainingsgruppen wird die Bestellung der Vereinskleidung abgesprochen. Ansprechpersonen sind immer die Trainer und Trainerinnen.

Um herauszufinden, welche Größe ihr benötigt, fragt einfach beim Training nach. Dort gibt es immer jemanden, dessen Kleidung ihr sicher einmal anprobieren dürft.

Übrigens – Für alle Vereinsmitglieder der LG Alsternord gewährt unser Sponsor „Zippel’s Läuferwelt“ bei einem Einkauf in seinem Ladengeschäft in der Ulzburger Straße 375 in Norderstedt einen Preisnachlass von 10% auf alle Artikel. Bitte sagen, dass ihr von der LG Alsternord seid!