2x Silber für unsere Fünfkampf-Mannschaften

Bei den Landesmeisterschaften im Mehrkampf konnten unsere Mannschaften der weiblichen U16 mit Annemarie Körner, Katharina Varchmin und Chiara Härzer und der weiblichen U18 mit Nele Ludwig, Sophie Thorwarth und Stefanie Siedel sich jeweils den Vizelandesmeistertitel sichern. Dabei konnten sich unsere Athleten auch über sehr gute Einzelleistungen freuen.

In der Einzelwertung der U16 belegte Annemarie den 6. Platz und stellte dabei eine neue Bestleistung im Hochsprung mit 1,44m und im Weitsprung mit 4,26m. Katharina kam auf Platz 8 und freute sich über eine neue Bestleistung über 60m Hürden in 10,61s.

In der U18 belegte Nele den 7. Platz. Dabei stellte sie in vier von fünf Disziplinen eine neue persönliche Bestleistung auf. Über die 60m Hürden lief sie in 10,12s, die Kugel stieß sie auf 8,05m und auch im Hoch- und Weitsprung steigerte sie sich auf 1,32m bzw. 4,79m.

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.