Jugendfahrt in den Heidepark

Am Samstag den 10.08.2019 sind wir, die Jugend+U16 – Gruppe, mit Martin und Giulia in den Heidepark nach Soltau gefahren. Finanziert haben wir dir Fahrt aus der Jugendkasse, die wir beispielsweise durch den Kuchen- und Waffelverkauf beim selbst ausgerichteten Wettkampf „Jüngster Nachwuchs“ gefüllt hatten.

Am Morgen des 10.08.2019 sind wir mit 13 Leuten, sie sich auf 3 Autos verteilt haben, gegen 8.30 Uhr am Schulzentrum Süd aufgebrochen. Die Straßen waren größtenteils frei, sodass wir bis Soltau zügig durchfahren konnten.

Im Heidepark angekommen, sind wir abwechselnd als große und getrennte Gruppe von Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft gelaufen. Ein besonderes Highlight war der Scream (einer der größten Gyro-Drop-Tower der Welt), den fast alle fahren wollten. Leider wurde dieser an diesem Tag mehrmals wegen technischen Störungen geschlossen, weshalb nicht alle von uns darin fahren konnten.

Es war ein sehr, sehr schöner Tag! Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr abermals genug Geld in der Jugendkasse haben, um wieder eine so tolle Fahrt zu organisieren.  Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Jugendwart Mika, der die Fahrt organisiert hat. (A. Körner)

Trainingsgruppe Jugend und U16

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.