Mehrkämpferinnen überzeugen bei Landesmeisterschaften

Bei den Landesmeisterschaften im Mehrkampf am 08./09.02.2020 konnten unsere Mehrkämpferinnen überzeugen. Im Fünfkampf der WU16 konnten wir mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Mit zahlreichen Bestleistungen konnten sich beide Mannschaften einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen. Die Mannschaft mit Zoe Doehring (2006), Annemarie Körner (2005) und Jenna Petersen (2006) wurde Vizemeister, wobei Zoe außerdem noch Bronze im Einzel holte. Lara Kammeier (2006), Julia Mauss (2005) und Pia Riede (2005) holten sich als Mannschaft die Bronzemedaille.

In der WU20 war Nele Ludwig (2002) am Start. Sie erreichte den 6. Platz. Ron Adrian (2003) startete im Siebenkampf, musste verletzungsbedingt aber leider nach der ersten Disziplin bereits aufgeben.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.