Training im Frühjahr und Corona-Regeln

Nach dem Verfassen dieses Beitrags sind die geschriebenen Zeilen im anhängenden Dokument möglicherweise schon nicht mehr aktuell. Das hält und allerdings nicht davon ab, einige Verhaltensregeln und Verordnungen zum Sporttreiben in unserem Verein inklusive der möglichen Trainingszeiten und -varianten zu veröffentlichen. Jeder und Jede soll die Gelegenheit haben, unter den jeweils gerade geltenden Rahmenbedingungen, wieder Sport bei der LG Alsternord treiben zu können!

Das Frühjahr ist da und der Sommer nähert sich…
Hoffentlich für uns alle die Zeit, uns ungezwungener bewegen zu können und nicht noch mehr Lebenszeit wegen der Pandemie einbüßen zu müssen.

Wie angekündigt, die entsprechenden Informationen zum Thema in diesem Dokument.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.