Von Veröffentlicht am: 19. Juli 2019

Am Wochenende vom 12. – 14.07.2019 trafen sich die Seniorinnen und Senioren zu ihren diesjahrigen nationalen Titelkämpfen im thüringischen Leinefelde-Worbis. Eigentlich im Hochsommer, kletterte die Quecksilbersäule an allen drei Tagen nicht höher als 15°C. Begleitet von Gewittern, wahlweise Niesel- oder Starkregen und wechselnden Winden trugen die Athleten standhaft ihre Wettbewerbe aus. Trotzdem waren diese Bedingungen für unsere Starter kein Grund, nicht doch die eine oder andere Saisonbestleistung abzuliefern.

Im Einzelnen genauer betrachtet im von Toni verfassten „Eventprotokoll„. Viel Freude beim Lesen!

Veranstaltungsbilder:

Ron Adrian und Senioren-Werfer topp - Reinhard Dahms mit 4 Hamburger Rekorden
Ingeborg mit Edelmetall bei DM Langstaffeln

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.