Von Veröffentlicht am: 23. Januar 2020

Bei den Landesmeisterschaften der U18/Männer/Frauen am 18./19.01.2020 holte Ron Adrian (MU18) im Stabhochsprung mit 3,50m die Bronzemedaille. Verletzungsbedingt konnte er im Hoch- und Weitsprung leider nicht mehr antreten.

Bei den Männern war Mika Niedieck über 60m und 60m Hürden am Start. Über 60m lief er im Vorlauf 7,82s, für den Endlauf reichte es diesesmal nicht. Über die 60m Hürden lief er in 10,29s auf den 6. Platz.

In der WU18 starteten Annemarie Körner und Julia Mauss, die eigentlich noch der U16 angehören, jeweils im Weitsprung und Stabhochsprung. Julia konnte sich im Weitsprung über eine neue Bestleistung freuen mit 4,35m. Annemarie sprang auf 4,27m. Im Stabhochsprung wurde Julia 5. mit 2,40m vor Annemarie mit 2,20m.

Gelungener Saisonauftakt der Leichtathleten der U16 und U20
Diesmal IAAF-konform? - neuer Weltrekord der 4x 400m M75-Staffel!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.