Von Veröffentlicht am: 13. Februar 2020

Bei den Landesmeisterschaften im Mehrkampf am 08./09.02.2020 konnten unsere Mehrkämpferinnen überzeugen. Im Fünfkampf der WU16 konnten wir mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Mit zahlreichen Bestleistungen konnten sich beide Mannschaften einen Platz auf dem Treppchen erkämpfen. Die Mannschaft mit Zoe Doehring (2006), Annemarie Körner (2005) und Jenna Petersen (2006) wurde Vizemeister, wobei Zoe außerdem noch Bronze im Einzel holte. Lara Kammeier (2006), Julia Mauss (2005) und Pia Riede (2005) holten sich als Mannschaft die Bronzemedaille.

In der WU20 war Nele Ludwig (2002) am Start. Sie erreichte den 6. Platz. Ron Adrian (2003) startete im Siebenkampf, musste verletzungsbedingt aber leider nach der ersten Disziplin bereits aufgeben.

Senioren-Hallen-Landesmeisterschaften mit Deutschem Rekord der M80-Staffel
Unsere Jüngsten holen 18 Medaillen bei den Landesmeisterschaften

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.