Von Veröffentlicht am: 30. April 2018

Ron Adrian (M15) steigerte seine Bestleistung im Hochsprung auf 1,72m und erfüllte damit auch den Richtwert für die Norddeutschen Meisterschaften im Juli in Berlin. Auch im Weitsprung konnte Ron seine Bestleistung steigern und verpasste mit 4,98cm die 5-Meter Marke nur um 2cm.

Weitere Bestleistungen gab es durch Stefanie Siedel (WU18) im Hochsprung mit 1,38m. Im Weitsprung hatte sie nur einen gültigen Versuch aber der bedeutete mit 4,40m ebenfalls PB. Sophie Thorwart lief über 100m in 13,78s mit PB auf Platz 4.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Zahlreiche Medaillen bei den LM 3-/4-Kampf
Stabhochspringer zeigen gute Sprünge in Soltau

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.