Von Veröffentlicht am: 31. Januar 2022

Unsere U18 Athleten stellten sich bei den Norddeutschen Meisterschaften U20 in Berlin der bis zu 3 Jahren älteren Konkurrenz.

Am Samstag startete Felix Schulze (2006) über 60m. Er steigerte seine Bestleistung deutlich auf 7,38s und konnte sich damit für den Zwischenlauf qualifizieren. Dort bestätigte er seine gute Form nochmal in 7,40s.

Annemarie Körner (2005), Julia Mauss (2005) und Jenna Petersen (2006) starteten am Sonntag im Stabhochsprung. Jenna sprang mit 2,70m aufs Treppchen (Platz 3). Julia wurde mit 2,40m Fünfte und Annemarie mit 2,20m Sechste.

Stabhochspringerinnen zeigen gute Leistungen bei den LM U20
29 Medaillen bei LM U16

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.