1 Teilnehmerin, 2 Teilnehmer und 3 -Landesmeister-Titel

Am letzten August-Sonntag, 30.08.2020, machten sich eine 3er-Gruppe und ihr Betreuer und Chauffeur Toni auf den Weg an die Nordsee nach Husum. Ingeborg, Axel und Stefan hatten für die Landesmeisterschaften der Senioren im Mehrkampf gemeldet. Ingeborg absolvierte einen 3-Kampf, die beiden Herren traten im 5-Kampf an.

Bei sonnigem Wetter gaben unsere Athleten alles und wurden jeweils mit dem Landesmeistertitel der Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern belohnt.

Ingeborg beendete als Siegerin in der W65 ihren Wettbewerb mit 1.702 Punkten. Axel musste im Vergleich zu seinen 3.000 Punkten bei den Deutschen Meisterschaften einige Abstriche machen, siegte aber in der M80 mit immer noch sehr ordentlichen 2.815 Punkten. Stefan, als Landesmeister in der M50, errang bei seinem allerersten Fünfkampf 2.663 Punkte.

Herzliche Glückwünsche an alle DREI!

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.