„Ewige Bestenlisten“ überarbeitet

Nachdem nun nach der Veröffentlichung der ersten Version einige in den Listen Beachtung findende Ergebnismeldungen eingegangen sind, gibt es ab heute die aktualisierte „Ewige Bestenliste“ weiblich und männlich (Klick links auf „weiblich“ oder „männlich“). Erreichbar auch über den Reiter „Verein“, dann „Bestenlisten & Rekorde“ auswählen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Mithilfe vieler ehemaliger aktiver Athleten und Athetinnen unseres Vereins. Zeigt sich somit doch auch, dass es großes Interesse an den Listen gibt. Die Bemühungen und das Bestreben, auch tatsächlich die besten Leistungen zusammenzutragen, wird somit belohnt.

Die Aufmerksamkeit und die Hilfsbereitschaft vieler Statistikfans freut uns. Alle Besucher unserer Homepage sind weiterhin aufgerufen, Ergänzungen, Hinweise oder Korrekturen zu liefern.

Vielen Dank und viel Freude beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.