Von Veröffentlicht am: 4. September 2019

Premiere hatte der von unserem Verein, der LG Alsternord, selbst ausgerichtete Werfertag am 21. August 2019. Als Abendsportfest ausgetragen, mussten wir uns etwas sputen, um alle Wettbewerbe vor Einbruch der Dunkelheit zum Abschluss zu bringen. Das gelang uns ebenso wie der reibungslose Ablauf der Veranstaltung. Etwas organisatorischen Talents bedürfte es allerdings – es stellten sich nämlich noch eine Menge Nachmelder ein. Letzten Endes gab es auch dafür eine Regelung und es wurde ein gelungener Abend.

Toni macht es nochmal anschaulich und kompakt in seinem Bericht.

Senioren-Teamwettkampf in Berlin
Erst Training, dann Grillen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.