Von Veröffentlicht am: 20. Juni 2021

Die LM U20 nutzen Annemarie Körner, Julia Mauss und Jenna Petersen um Wettkampferfahrung zu sammeln. Alle drei gehören eigentlich noch den jüngeren Altersklassen U18 bzw. U16 an und stellten sich bei den LM U20 der bis zu 4 Jahren älteren Konkurenz.

Alle drei konnten sich über Bestleistungen freuen. Julia konnte über 100m ihre Bestzeit von 13,98s einstellen, im Weitsprung steigerte sie sich auf 4,53m und im Stabhochsprung war erst eine neue Bestleistung zu hohe, so das gute 2,40m in die Ergebnisliste eingingen. Jenna startete ebenfalls im Stabhochsprung und konnte sich mit eingestellter PB von 2,60m Bronze holen. Annemarie steigerte sich im Hochsprung auf 1,50m und über 200m auf 28,79s.

Jakob Labes bricht Vereinsrekord
2x Bronze bei den LM U18

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.