Von Veröffentlicht am: 12. Februar 2024

Für die Norddeutschen Hallenmeisterschaften der Männer, Frauen und Jugend U20 am 3./4. Februar 2024 in der Leichtathletikhalle hatten insgesamt 559 Athlet:innen aus 121 Vereinen gemeldet.

Das sind schon beeindruckende Zahlen. Und die LG Alsternord mittendrin. Und nicht nur das!!
Super vorbereitet gab es eine ganze Menge persönliche Bestleistungen und darüber hinaus die eine oder andere Qualifikationsleistung für die noch im Februar 2024 folgenden Deutschen Meisterschaften. Super, super, super!

Eine sehr gelungene Zusammenfassung der beiden Tage findet ihr unter diesem Link. Vielen Dank dafür an Ron.

Landeshallenmeisterschaften Männer, Frauen, Jugend U18
Erfolge der Masters bei Landesmeisterschaften

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.