2x Bronze bei den LM U18

Bei den Landesmeisterschaften der U18 in Flensburg waren 4 unserer Athleten am Start.

Julia Mauss (2005) und Annemarie Körner (2005) starteten beide über 100m, im Weitsprung und Stabhochsprung. Julia sprang im Stabhochsprung locker über 2,40m und scheiterte erst bei einer neuen Bestleistung von 2,60m. Damit sicherte sie sich die Bronzemedaille vor Annemarie, die höhengleich, aber mit mehr Fehlversuchen Vierte wurde.

Über 800m stelle sich Jan Schierau (2006), der noch der AK U16 angehört, der älteren Konkurrenz. In einem schnellen Lauf konnte er seine Bestleistung auf 2:22:24 min. verbessern.

Jenna Petersen (2006), ebenfalls noch U16, startete am 2. Tag der Landesmeisterschaften im Diskus, wo sie sich die Bronzemedaille sicherte. Im Hochsprung und Kugelstoßen konnte sie sich anschließend noch über zwei Bestleistungen freuen mit 1,54m bzw. 9,57m.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.