Jakob Labes bricht Vereinsrekord

Bei den Landesmeisterschaften Blockmehrkampf am 13.06.2021 starten unsere U14 und U16 Athleten in die Saison. Jakob Labes (M13) trat im Block Lauf an. Mit zahlreichen Bestleistungen konnte er den 11 Jahre alten Vereinsrekord um 144 Punkte verbessern und sich den Landesmeistertitel sichern.

Weitere Titel sammelten Felix Schulze (M15) und Malik Teggatz (M14) jeweils im Block Sprint/Sprung, Jenna Petersen (W15) im Block Wurf und Tim Staud (M14) im Block Lauf.

In der U14 gaben Luca Rey Lopez und Bente Lilienkamp ihr Wettkampfdebüt und konnten gemeinsam mit Emelie Neubert, Frieda Körner, Rosalie Hennenberger und Tia Doehring Platz 2 in der Mannschaftswertung erreichen. Tia (W13) wurde in der Einzelwertung ebenfalls Zweite im Block Sprint/Sprung.

In der U16 konnten wir sowohl bei den Jungs als auch bei den Mädchen mit jeweils einer Mannschaft an den Start gehen. Die Jungen-Mannschaft mit Felix Schulze, Tim Staud, Mattes Claus, Jakob Körner und Malik Teggatz wurde Erste. Mattes (M14) holte sich in der Einzelwertung zusätzlich noch Silber.

Die Mädchen-Mannschaft holte sich Silber mit Helena Schwoch, Lara Kammeier, Jenna Petersen, Anastasia Varchmin und Jana Schimkus. In der Einzelwertung holte Anastasia (W14) Silber im Block Wurf.

Schreibe einen Kommentar

Kontakt

Schreib uns und wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir.