Von Veröffentlicht am: 15. März 2019

Nachdem nun nach der Veröffentlichung der ersten Version einige in den Listen Beachtung findende Ergebnismeldungen eingegangen sind, gibt es ab heute die aktualisierte „Ewige Bestenliste“ weiblich und männlich (Klick links auf „weiblich“ oder „männlich“). Erreichbar auch über den Reiter „Verein“, dann „Bestenlisten & Rekorde“ auswählen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Mithilfe vieler ehemaliger aktiver Athleten und Athetinnen unseres Vereins. Zeigt sich somit doch auch, dass es großes Interesse an den Listen gibt. Die Bemühungen und das Bestreben, auch tatsächlich die besten Leistungen zusammenzutragen, wird somit belohnt.

Die Aufmerksamkeit und die Hilfsbereitschaft vieler Statistikfans freut uns. Alle Besucher unserer Homepage sind weiterhin aufgerufen, Ergänzungen, Hinweise oder Korrekturen zu liefern.

Vielen Dank und viel Freude beim Stöbern!

Gold, Silber, Bronze - Deutsche Senioren-Hallenmeisterschaften 2019
4 Teilnehmer, 2 Titel - Senioren-Hallen-WM in Torun (Polen)

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.