Von Veröffentlicht am: 3. Juni 2019

Seit langer Zeit ohne weibliche Teilnehmerin machte sich am 02.06.2019 ein Herrenquartett auf zu den „Gemeinsamen Landesmeisterschaften der Senioren/Innen mit SHLV und LVMV“ nach (mal wieder…) Flensburg.

Ungeachtet der doch sehr überschaubaren Anzahl an LG Alsternord-Wettkämpfern hat sich die Reise dennoch gelohnt. Das Ergebnis waren 5 Landesmeistertitel, 3 Vizemeisterschaften und ein dritter Platz. Herzlichen Glückwunsch!

In der M50 belegte Stefan über 100m und 200m jeweils den 2. Platz, gewann den Meistertitel im Weitsprung. Klaus wurde in der M75 über 100m und 200m ungefährdet Landesmeister. Gleiches gelang Hans-Joachim (M80) über die beiden Sprintstrecken. Ebenfalls in der M80 startend konnte sich Paul über Silber im 100m- und Bronze im 200m-Lauf freuen. Hinzu kam für ihn noch ein 4. Platz im Speerwurf.

Hier die Ergebnisübersicht:


Fotos:

M70-Senioren für Team-DM qualifiziert
Sprintmeeting 2019 "Sprinter an den Start"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.