Von Veröffentlicht am: 19. Juni 2019

Am 15./16.06.2019 waren im Wettkampfkalender unserer Senioren 2 Veranstaltungen festgesetzt worden.
In Zella-Mehlis (Thüringen) fanden am 15.06.2019 die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften statt und in Berlin wurde an beiden Wochenendtagen die Norddeutsche Seniorenmeisterschaft im Mommsenstadion ausgerichtet. An beiden Sportveranstaltungen nahmen Aktive unseres Vereins teil.
Christian und Thomas reisten nach Thüringen – Ingeborg, Hartmann und Stefan in die Bundeshauptstadt.
Während sich in Zella-Mehlis Wettkämpfer aus dem ganzen Bundesgebiet trafen, kamen Sportler und Sportlerinnen zu den Norddeutschen Meisterschaften aus den Bundesländern Berlin, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Brandenburg.

Im Rückreisegepäck befanden sich dann die Goldmedaille von Thomas aus dem Mehrkampf sowie 4 Titel von den norddeutschen Wettbewerben. Alle Leistungen unserer Senioren-Athleten hat Toni in seinem Bericht zum Nachlesen zusammengefasst.

Sprintmeeting 2019 "Sprinter an den Start"
Ron Adrian und Senioren-Werfer topp - Reinhard Dahms mit 4 Hamburger Rekorden

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.