Von Veröffentlicht am: 30. Mai 2023

Am Samstag vor Pfingsten machte sich die Leistungsgruppe Stabhochsprung der LG Alsternord auf den Weg nach Niedersachsen, um einer traditionellen Stabhochsprungveranstaltung beizuwohnen, dem Heinz Roloff-Stabhochsprung-Meeting 2023. Mit in diesem Jahr insgesamt 66 Teilnehmern über alle Altersklassen konnte sich der MTV 49 Holzminden als Veranstalter über ein durchaus gut besuchtes Sprungmeeting freuen.

Mit im Starterfeld war auch Annika Roloff als ehemalige Teilnehmerin an den Olympischen Spielen 2016 in Rio, die bei den Frauen mit 4,13 Metern siegte.
Doch auch die Ergebnisse unserer Stabgruppe überzeugten und ließen große Hoffnungen auf „noch mehr“ keimen… Bleibt schön weiter am Stab!

Klick für Tonis Bericht der Veranstaltung.

Sprintermeeting der LG Alsternord bei TuRa Harksheide
Jubiläumslauf in Norderstedt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.