Von Veröffentlicht am: 10. Juli 2023

Dieses Jahr wurde die gemeinsame Landesmeisterschaft für Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern am 09.07.2023 auf dem Unisportplatz in Kiel ausgerichtet. Bei gefühlten 35 Grad Celsius ergab sich eine sehr erfolgreiche Teilnahme für die Aktiven der LG Alsternord.

Hanno Heubel (M50) gewann mit persönlichen Jahresbestzeiten über 100m (12,48s) und 200m (25,52s) zwei Titel.
Manfred Darimont (M80) gewann ebenfalls mit Bestzeit 17,74s (100m) und 38,74s (200m).
Reinhard Dahms (M80) gewann beim Speerwerfen mit 27,43m. In diesem Wettbewerb wurde Christian Dritter mit 20,56m.
Drei weitere LM-Urkunden und Wimpel gab es für Familie Thoma:
Ingeborg (W70) gewann mit einer Superserie und 3,23m den Weitsprung und mit 19,26s den 100m-Lauf. Toni (M70) versuchte sich beim Speerwerfen und gewann mit 33,58m. Stefan Mahn (M55) belegte zweite Plätze über 200m (26,69s) und im Weitsprung (4,76m). Mit Saisonbestleistung wurde er im 100m-Lauf Dritter in 13,18s.

Weiterhin gab es für Ingeborg noch den 2. Platz im Kugelstoß. Reinhard und Christian waren in der M80 ebenfalls im Kugelstoß aktiv und belegten hier die Ränge 5 und 6. Für Reinhard gab es dazu noch einen 4. Platz im Diskuswurf.

Jakob erneut Klasse mit dem Stab
Staffelteam der weiblichen U18 bei den Deutschen Meisterschaften in Rostock

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.