Von Veröffentlicht am: 27. Juli 2023

Dieses Mal nur eine kleine Delegation… Qualifiziert bei den Landesmeisterschaften im schleswig-holsteinischen Büdelsdorf durften sich unsere U18-Staffel-Mädchen nun auf die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften vorbereiten. Termin war der 21.-23. Juli 2023, ausgetragen im Leichtathletikstadion der Hansestadt Rostock. Es wurden 1.400 Teilnehmer aus 401 Vereinen bundesweit erwartet. Die Titelkämpfe waren finaler  Qualifikationswettkampf für die U20-Europameisterschaften in Jerusalem (Israel).

Unter welchen Umständen und mit welchem Ergebnis das Unterfangen stattfand, lest ihr in Tonis Bericht.

 

 

LM Senioren - 7 AthletInnen und 8 Titel
Nachruf Udo Bandow

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.