Von Veröffentlicht am: 11. Januar 2024
Auch das Jahr 2023 haben wir nun schon traditionell mit einem gemeinsamen Lauf verabschiedet. Ob laufen ohne schnaufen oder mit Ehrgeiz eine schnelle Runde absolvieren, beim Silvesterlauf Tangstedt entscheidet jede/r selbst. Bunt kostümiert starteten wir pünktlich um 12 Uhr, auf dem Zieltisch warten dann schon die Berliner und der Punsch.
Ehrgeiz bewies Jana, die im Trikot der LG Alsternord mit großem Vorsprung auf der „Kinderrunde“ über 2100 m allen davonlief. Ihr folgten Felix, der mit
gewaltigem Endspurt Rainer überholte, Frederik, Darrin und Isabelle.
Nach 4200 m lief Anna ins Ziel, bevor die Damen auf den 5400 m folgten. Katja vor Susi, Ines und Sylvia. Die Herren hatten das Zielgericht gut im Griff, so konnte sofort eine schnelle Siegerehrung erfolgen. Dann durften sich alle mit Berliner und Punsch belohnen.

Text & Foto: Katja Liebler

Blick zurück...
Landeshallenmeisterschaften Männer, Frauen, Jugend U18

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.