Von Veröffentlicht am: 19. Februar 2024

Mit 10 Mehrkämpfern waren wir bei den Landesmeisterschaften Mehrkampf vertreten.

Die Mädchen starteten im Fünfkampf, die Jungs im Siebenkampf.

In der W15 waren Milla Claus, Lucia Jung, Frieda Körner und Sophie Neumann am Start. Alle 4 konnten sich über neue Bestleistungen freuen: Sophie lief 11,23s über die 60m Hürden, Frieda stieß die Kugel auf 9,39m, Milla lief Bestzeit über 800m in 3:26,67min und Lucia sprang im Weitsprung auf 4,29m.

Gemeinsam konnten sie mit der Mannschaft Silber gewinnen.

Auch Jana Schimkus und Tia Doehring zeigten in der U18 tolle Ergebnisse: Jana blieb über 800m das erste mal unter der 3min Marke und Tia knackte die 10m Marke im Kugelstoßen.

Nele Ludwig war bei den Frauen am Start und freute sich über eine neue Bestleitung von 1,44m im Hochsprung.

Bei den Jungs waren in der U18 Jakob Körner, Jakob Labes und Mattes Claus am Start. Alle drei sprangen ebenfalls Bestleistung im Hochsprung mit 1,64m, 1,56m und 1,68m.

Mit der Mannschaft stellten die Drei einen neuen Vereinsrekord mit 11.017 Punkten auf und wurden Landesmeister.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

 

Erfolge der Masters bei Landesmeisterschaften
Zwei Deutsche Meisterschaften in Dortmund - U20 & Masters

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.